Wie sorgst du für nachhaltige Kundenbindung?
Für Selbstständige & UnternehmerInnen mit dem Anspruch, über echte Verbundenheit Kundenbegeisterung und höchste Qualität im Kundenkontakt sicherzustellen.

„Eine gute Beziehungsebene trägt fast alles!“ – Die Qualität beruflicher Beziehungen entscheidet heute über den geschäftlichen Erfolg!

Hand aufs Herz: Wie intensiv und belastbar sind deine Kundenbeziehungen?

  • Wie gut kennst du deine Kunden, ihre konkreten Erwartungen und Befürchtungen?
  • Woran merkt dein Kunde, dass du ihm wichtig bist? Wie sehr bemühst du dich um ihn? Was tust du konkret dafür, dass deine Kunden Begeisterung und Verbundenheit entwickeln können und echte Kundenbindung entsteht?
  • Wie nah lässt du Kunden an dich ran? Gibt es ein „zu nah“, wo grenzt du dich ab?
  • Wie souverän führst du deine Gespräche, auch in schwierigen, emotional aufgeladenen Kontaktsituationen?
  • Willst du ausschließlich die Kunden, die es dir leicht machen oder bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen und zu wachsen, um auch die anderen für dich zu gewinnen?

Online-Workshop „Kundenliebe“
Vollkontakt! – „Nichts für Angsthasen!“
Bist du bereit für den selbstkritischen Blick in den Spiegel?…

Erfahre, wie Du mit mehr Leichtigkeit tragfähige Kundenbeziehungen aufbaust. Kreiere echte Kundenbegeisterung für nachhaltige Kundenbindung und zuverlässige Weiterempfehlungen.

Du willst dich vom Wettbewerb abheben? Mach` den Unterschied!
Lerne, auch in sensiblen Situationen wirksam und souverän zu kommunizieren.

Einfach kann jeder! Ich bin Claudia Haltermann und seit 20 Jahren mit Herzblut Expertin für Soft Skills und die Qualität beruflicher Beziehungen. Mein Anspruch ist es, dich zu ermutigen, deine Komfortzone zu verlassen, um als (Unternehmer-)Persönlichkeit gezielt weiter zu wachsen.
Die Belohnung: (Kunden-)Erlebnisse schaffen nachhaltige Ergebnisse.

„Ohne Kontakt ist alles nichts!“

Dieser Workshop ist eine gute Gelegenheit für dich, …

  • wenn du mich und meine Arbeitsweise unverbindlich kennenlernen möchtest
  • wenn du Lust hast, dein eigenes Verhalten im Kundenkontakt offen zu reflektieren
  • wenn es dein Anspruch ist, dich stets weiterzuentwickeln, unabhängig davon, ob du unerfahren oder bereits „ein alter Hase“ im Kundenkontakt bist
  • wenn du den Unterschied machen willst und Wert auf (Beziehungs-)Qualität legst

Du willst auch in schwierigen Kontaktsituationen mit mehr Leichtigkeit echte Kundenbindung herstellen? Oder du willst dir einen Eindruck von mir machen?

Dann melde Dich jetzt unverbindlich zu meinem Live-Workshop an. Ich freue mich auf dich!


© Claudia Haltermann Coaching & Consulting – ImpressumDatenschutz